Mannheim-Neckarau: Unbekannter Autofahrer drängt Fiat beim Überholen von der Straße und flüchtet – ca. 7.000 Euro Sachschaden – Zeugen gesucht

Mannheim (ots) – Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag, gegen 8:30 Uhr in der Altriper Straße ereignete.

Ein 23-jähriger Fiatfahrer befuhr die Altriper Straße vom Krefelder Kreisel kommend in Richtung Rhenaniastraße, als ihm auf seiner Fahrspur ein bislang unbekannter Autofahrer entgegenkam, der gerade ein anderes Fahrzeug überholte. Der Fiatfahrer musste nach rechts auf den Bordstein ausweichen, verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug und wurde nach links abgewiesen. Hier kollidierte er mit der linken Bordsteinkante, wodurch ein Rad erheblich beschädigt wurde und abbrach. Das Auto rutschte danach quer über die Fahrbahn und kam schließlich in einem Grünstreifen am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Der bislang unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt einfach fort und entfernte sich von der Unfallstelle. Glücklicherweise wurde der junge Fiatfahrer nicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand jedoch Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.