Graben-Neudorf: Pkw-Fahrerin nach Überschlag leicht verletzt

Graben-Neudorf (ots) – Eine leicht verletzte Autofahrerin und ein Sachschaden von 10.000 Euro waren am Sonntagmorgen die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Karlsruher Straße am Ortsausgang von Graben.

Nach den Feststellungen des Polizeireviers Philippsburg war die 56-jährige Pkw-Lenkerin gegen 09.50 Uhr aus unklarer Ursache in einer langgezogenen Kurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Auf dem Grünstreifen überfuhr die Frau einen Baum und überschlug sich in der Folge. Letztlich blieb ihr Fahrzeug auf der Beifahrerseite liegen. Mit Hilfe eines weiteren Verkehrsteilnehmers konnte die 56-Jährige das Unfallfahrzeug durch das zerborstene Fenster der Fahrerseite verlassen. Unter Einsatz eines Rettungsteams kam sie anschließend mit leichten Verletzungen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.