Hirschhorn: Vermisster Mann wohlbehalten angetroffen

Hirschhorn (ots) – Ein 53 alter Mann wird aktuell seit Mittwochmorgen (21.9.2016) aus einer Pflegeeinrichtung in der Rühlingstraße vermisst.

Herr Andreas Kunitz ist aufgrund seiner Demenzerkrankung orientierungslos aber gut zu Fuß unterwegs.

Letztmalig ist er um 10 Uhr in der Einrichtung gesehen worden.

Eine Absuche auf dem Gelände und in den Gebäuden verlief bislang ohne Erfolg. Für die fortgesetzte Suche in der Umgebung wird ein Personenspürhund der Rettungsstaffel Bergstraße eingesetzt.

Vermisstenbeschreibung

Der Gesuchte ist 1,72 Meter groß und sehr schlank. Er hat dunkelblondes schütteres Haar und eine hohe Stirn. Zuletzt war er mit einem grauen Pullover, Jeanshosen und Sandalen bekleidet.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt der Polizeiposten Hirschhorn, Rufnummer 06272 / 93 050, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

UPDATE – Nachtrag

Hirschhorn (ots) – Die Suche nach dem vermissten Mann aus einer Pflegeeinrichtung hat ein glückliches Ende genommen. Der Gesuchte konnte am Mittwochnachmittag (21.) im Höhenweg wohlbehalten angetroffen werden.