Mannheim-Waldhof: Mehrere Pkw aufgebrochen und Navis entwendet

Mannheim (ots) – Mehrere Pkw-Aufbrüche im Stadtteil Waldhof wurden dem Polizeirevier Sandhofen am Dienstagmorgen gemeldet.

An insgesamt drei in der Boehringer Straße geparkten BMW hatten bislang unbekannte Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag, in der Zeit zwischen 21:45 Uhr und 07:00 Uhr, die Scheiben eingeschlagen und dann die fest eingebauten Navigationsgeräte entwendet. In einem Fall blieb es beim Versuch; vermutlich wurden die Diebe während der Tatausführung gestört. Der Sachschaden dürfte mehrere 10.000 Euro betragen.

Personen, denen zur fraglichen Zeit Verdächtige aufgefallen sind oder die Zeuge der Taten wurden, werden gebeten, die Polizei unter 0621/174-5555 anzurufen. Eine bei der Kriminalpolizei angesiedelte Ermittlungsgruppe hat die weitere Untersuchungsarbeit übernommen.