Frankfurt: Oberbürgermeister Feldmann übernimmt erstmals Aufsichtsratsvorsitz der DomRömer GmbH

Stadtoberhaupt führt Besuchergruppe beim Altstadt-Richtfest persönlich

OB Peter Feldmann, Mike Josef und Michael F. Guntersdorf am Altstadt-Modell (Foto: Rainer Rueffer)
OB Peter Feldmann, Mike Josef und Michael F. Guntersdorf am Altstadt-Modell (Foto: Rainer Rueffer)

Frankfurt am Main – Der Aufsichtsrat der DomRömer GmbH hat erstmals in neuer Besetzung getagt. Den Vorsitz des Gremiums hat Oberbürgermeister Peter Feldmann übernommen. Neu dabei ist auch Planungsdezernent Mike Josef.

„Es ist ein faszinierendes Projekt. Je länger man sich damit beschäftigt, desto mehr begeistert mich die Altstadt. Es wird ein identitätsstiftendes Projekt für alle Frankfurter. Ich freue mich schon heute darauf, die ersten Bürgergruppen zum Richtfest am 15. Oktober persönlich durch die neue Altstadt zu führen.“,

so Feldmann.

Der Oberbürgermeister lobte auch die Arbeit der DomRömer GmbH und ihres Geschäftsführers Michael F. Guntersdorf.

„Ich weiß, es ist ein sehr diffiziles Projekt. Es erfordert hohe Kompetenz, Geduld und Durchsetzungskraft.“