Groß-Umstadt: Frau auf dem Nachhauseweg belästigt – Wer kann Hinweise zum Täter geben oder hat diesen bei der Flucht gesehen?

Groß-Umstadt (ots) – Ein bislang unbekannter Täter hat am frühen Dienstagmorgen (20.09.2016) eine Frau belästigt, die auf dem Nachhauseweg vom Winzerfest war.

Die 48-Jährige befand sich gegen 00.45 Uhr zu Fuß auf einem Verbindungsweg zwischen dem Santo-Tirso-Ring und der Kirchbergstraße, als sie von dem Unbekannten von hinten angegangen und in der Folge unsittlich berührt wurde.

Aufgrund der Gegenwehr ließ der Täter von der Frau ab und ergriff die Flucht. Eine Fahndung nach ihm verlief ohne Erfolg. Das Kommissariat 10 der Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen in dem Fall übernommen.

Die Ermittler suchen Zeugen, die kurz vor oder nach der Tat im Bereich des Verbindungswegs unterwegs waren und denen eine männliche Person dort aufgefallen ist oder die den Täter bei seiner Flucht gesehen haben. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.