Mannheim: War drittes Fahrzeug an Unfall beteiligt ? Polizei ermittelt und sucht daher Zeugen

Mannheim (ots) – Ob der 21-jährige Opel-Fahrer tatsächlich einem dunkelroten Kleinwagen am Montagnachmittag in der Innenstadt ausweichen musste und dadurch einen Hyundai touchiert hatte, ist derzeit noch Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

An Opel und Hyundai war Schaden von jeweils 1.000 Euro entstanden. Der 21-Jährige gab an, beim Befahren des Luisenrings in Höhe der Moschee einem unbekannten Autofahrer, welcher unvermittelt die Fahrspur wechselte, hatte ausweichen müssen und den daneben befindlichen Hyundai rammte. Näheres zu dem unbekannten dunkelroten Fahrzeug konnte bislang nicht in Erfahrung gebracht werden. Zeugen, die gegen 14.30 Uhr auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0, in Verbindung zu setzen.