Brühl: 7-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt – Polizei sucht Zeugen

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein 7-jähriger Junge wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Brühl leicht verletzt.

Der Junge rannte kurz vor 17 Uhr über die Durchfahrtsstraße auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Mannheimer Landstraße. Dabei stieß er gegen den Hyundai einer 22-jährigen Frau, die gerade in Richtung Parkplatzausfahrt fuhr, geriet mit seinem Fuß unter das Vorderrad des Autos und stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde, in Begleitung seiner Mutter, in ein Krankenhaus eingeliefert, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Da der Unfallhergang noch nicht abschließend geklärt ist, sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4045 in Verbindung zu setzen.