Heddesheim: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zwei leichtverletzte Personen und Sachschaden von fast 15.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am frühen Dienstagnachmittag in Heddesheim.

Eine 49-jährige Frau fuhr gegen 13.30 Uhr mit ihrem Opel auf der Schillerstraße, von der Lessingstraße kommend, in Richtung Straßenheimer Straße. An der dortigen Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt einer 38-jährigen Hyundai-Fahrerin, die auf der Straßenheimer Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß erlitten die 38-Jährige und die 14-jährige Beifahrerin im Opel leichte Verletzungen. Die beiden Verletzten begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung. Gegen die 49-Jährige wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.