Frankenthal – Es war eine Tat, die weit über die Grenzen der Stadt hinaus die Menschen schockierte und Viele fassungslos machte.

Ein junger Vater warf sein Baby am Pfingstsamstag aus dem Fenster der gemeinsamen Wohnung. Weil er dabei auch noch sein zweites Kind mit dem Messer verletzte, wurde die Anklage auf versuchten Mord erweitert.

Außerdem drohen ihm Anklagen wegen Körperverletzungsdelikten. Er habe aus krankhafter Eifersucht gehandelt und hätte zum damaligen Zeitpunkt unter Drogen gestanden. Dies bestätigte die Staatsanwaltschaft Frankenthal auf Anfrage.

Wir berichteten hier:

Vor dem Haus, wo sich die Tragödie abspielte, legen immer wieder Menschen Blumen und Kinderspielzeuge ab
Vor dem Haus, wo sich die Tragödie abspielte, legen immer wieder Menschen Blumen und Kinderspielzeuge ab

Zum Bericht