Pirmasens: Verkehrsunfall mit Flucht

Pirmasens (ots) – Am Freitag, dem 09.09.2016 kam es gegen 13.00 Uhr in der Hornbacher Straße zu ei-nem Verkehrsunfall mit Flucht.

Ein 29 jähriger Fahrer eines Kleintransporters beschä-digte beim Rückwärts einparken eine Straßenlaterne erheblich und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Noch während der Unfallaufnahme, erschien er wieder an der Unfallstelle und gab an, die Stadtverwaltung bereits über den Schaden informiert zu haben.

Dies stellte sich allerdings als Schutzbehauptung heraus. An seinem Fahrzeug entstand ebenfalls ein Schaden. Zeugen, welche Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/520-0 oder per Mail an die pipirmasens@polizei.rlp.de zu melden