Kaiserslautern: Motorradfahrer begeht Unfallflucht

Kaiserslautern (ots) – Zu einem Unfall mit anschließender Flucht ist es am Dienstagsabend gegen 19.45 Uhr in Kaiserslautern-Erlenbach gekommen.

Der beteiligte Motorradfahrer geriet auf der K10 aus Richtung Otterbach kommend kurz nach dem Ortsschild Erlenbach aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem Pkw frontal zusammenstieß. Das Auto wurde an der Frontstoßstange und Motorhaube beschädigt.

Der Biker setzte seine Fahrt nach der Kollision einfach fort, obwohl er sich möglicherweise am Bein verletzt haben könnte. Er fuhr in Richtung der Straße „Alte Hohl“ weiter. Bei dem Motorrad soll es sich um ein älteres Modell handeln, das dunkel, beziehungsweise am Tank matt-schwarz lackiert ist. Der Fahrer wurde folgendermaßen beschrieben: Er ist circa 30 bis 45 Jahre alt, hat eine kräftige Statur, vermutlich dunkle Haare und einen dunklen, sonnengebräunten Teint. Er trug einen schwarzen Helm ohne Visier, eine braune Lederjacke und eine dunkelgrün/hellgrün gefleckte Camouflage-Hose.

Die Polizei fragt nun: Wer hat das Motorrad und/oder den beschriebenen Fahrer seit dem Unfall gesehen oder weiß, wo er sich jetzt aufhält? Sachdienliche Hinweise bitte unter der 0631 369-2150 an die Polizeiinspektion 1.