Bad Kreuznach: Doris Kunz in den Ruhestand verabschiedet

Arbeitsleben

Abschied Kunz Bad Kreuznach
Im Beisein von Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer und vielen Kolleginnen und Kollegen wurde Doris Kunz (5.v.l.) von Klaus Christ (3.v.r.) verabschiedet. (Foto: Stadtverwaltung Bad Kreuznach)

Bad Kreuznach -Doris Kunz „eine großartige Abteilungsleiterin mit enormer fachlicher Kompetenz und einem riesigen Erfahrungsschatz“ wurde in einer Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet.

Im Beisein von Oberbürgermeisterin Dr Heike Kaster-Meurer und vielen Kolleginnen und Kollegen auf Amtsleitungs- bzw. auf Abteilungsleiterebene würdigte Klaus Christ, Leiter des Fachbereichs „Planen und Bauen“, ein langes und erfolgreiches Arbeitsleben, das vor über 48 Jahren bei der Stadtverwaltung begann. Seit 1988 war Doris Kunz mit Leitungsfunktionen betraut, zuletzt als Abteilungsleiterin der Bauverwaltung.