Waldalgesheim, Hochstetten-Dhaun: Betrug und Verkehrsunfall

Waldalgesheim, Hochstetten-Dhaun – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Waldalgesheim – Betrug (ots) – Hochstraße, 01.09.2016, 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Ein zirka 30-jähriger Mann, 165 cm groß, schlank, blonde kurze Haare, sprach in Waldalgesheim ein an der Bushaltestelle sitzendes älteres Ehepaar an. Er bot an, das Ehepaar zur Wohnanschrift zu bringen. Das Angebot wurde angenommen. Dort eingetroffen, bot der bisher unbekannte Täter Lederjacken zum Kauf an. Das Ehepaar ging auf das Angebot ein, musste aber später feststellen, dass es sich um mindere Qualität handelte. D

ie Polizei Bingen, Telefon 067219050, sucht Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Anbieter geben können. Dieser war bekleidet mit einer hellen Hose und einem weißen Hemd. Er war mit einem roten Sportwagen unterwegs. Das Kennzeichen hatte rote Schrift auf weißem Grund.

Hochstetten-Dhaun – Von der Fahrbahn abgekommen

Am 01.09.2016 kam der Fahrer eines Audi um 11:30 Uhr auf der Landesstraße 183 kurz vor der Ortseinfahrt Hochstetten-Dhaun nach links von der Fahrbahn ab. Der Fahrer des Audi wollte auf die Bundesstraße 41 auffahren, als er aufgrund eines Schwächeanfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er fuhr über die gesamte Gegenfahrspur und einen Fahrradweg, bevor die Fahrt unkontrolliert in der Böschung endete. Dort blieb der Audi liegen und musste geborgen werden. Der 54-jährige Fahrer und seine 45-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet.