Altlußheim: Auffahrunfall auf der B39 – Eine Person leicht verletzt

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am frühen Freitagnachmittag auf der B 39 zwischen der Rheinbrücke Speyer und Hockenheim-Talhaus wurde eine 24 -jährige Autofahrerin leicht verletzt.

Die Frau war gegen 13.30 Uhr mit ihrem Audi auf der B 39 in Richtung Talhaus unterwegs. Kurz nach der Rheinbrücke Speyer musste der vor ihr fahrende 44-jährige Kleinbusfahrer aufgrund hohen Verkehrsaufkommens stark abbremsen. Dabei fuhr ihm ein Audi-Fahrerin hinten auf. Die 24-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Ein angeforderter Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme ergab sich auf der B 39 ein Rückstau in beide Richtungen, der sich jedoch sukzessive wieder auflöste.