Herxheim: Unfall mit drei Fahrzeugen

Herxheim: 01.09.2016, 17.00 Uhr – Zwei Totalschaden und drei leichtverletzte Personen und ein Gesamtaschaden von rund 5.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls am Donnerstagnachmittag in der Offenbacherstraße.

Eine 29jährige Frau wollte in ihrem Peugeot nach links in die Eisenbahnstraße abbiegen, als sie einem entgegenkommenden Autofahrer die Vorfahrt nah, Es kam zum Zusammenstoß, wobei der entgegenkommende Mitsubishi auf ein dahinerfahrenden Nissan zusätzlich gestoßen wurde. Am Peugeot und an dem Mitsubishi entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Verursacherin, ihr mitfahrendes Kind und der Unfallgegner verletzten sich bei dem Anstoß leicht. Da Betriebsmittel ausgelaufen waren musste die Unfallstelle noch gereinigt werden.