Darmstadt: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 67

BAB A67 (ots) – Auf der BAB A 67, zwischen der Anschlussstelle Darmstadt und der Anschlussstelle Büttelborn (Fahrtrichtung Nord), ereignete sich am Donnerstag gegen 03:45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr eine 26 Jahre alte Frau aus Molbergen mit ihrem PKW Renault die BAB A 67, von Darmstadt kommend in Richtung Büttelborn (Fahrtrichtung Norden). Aus bislang unbekannten Gründen geriet ihr PKW ins Schleudern, überschlug sich und kam mittig auf der Fahrbahn auf dem Dach zu liegen. Während ihr Beifahrer versuchte, sie aus dem Fahrzeug zu retten, fuhr ein PKW Opel, der gerade in einem Überholvorgang war, in das verunfallte Fahrzeug. Die Fahrerin des PKW Renault wurde durch einen weiteren PKW erfasst und dabei tödlich verletzt. Ihr Beifahrer und ein Mitfahrer des PKW Opel wurden leicht verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Die BAB A 67 ist weiterhin im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt.