Mannheim: Geschädigter nach Schlägerei gesucht

Mannheim-Innenstadt (ots) – Nachdem sich die Bedienung einer Szenekneipe in den Mannheimer S-Quadraten am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr durch vier dunkelhäutige Gäste belästigt fühlte, bat sie einen anderen Gast um Hilfe. Dieser sprach das Quartett an die Frau in Ruhe zu lassen, was aber unmittelbar schlagkräftig Argumente zur Folge hatte.

Beim Eintreffen mehrerer Streifenwagen hatten sich sowohl die Schläger als auch der Geschädigte entfernt. Im Rahmen der Fahndung konnten zwei 25 und 31 Jahre alte Nigerianer in der Nähe festgenommen werden.

Nach den restlichen Mittätern wird noch gesucht , ebenso nach dem vermeintlichen Geschädigten. Dieser sowie Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich beim Polizeirevier Innenstadt zu melden, Tel. 0621 – 12580.