Bürstadt: Wertsachen aus Fahrzeuginnenraum entwendet

Bürstadt (ots) – Bislang unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum zwischen Dienstagabend (30.08.) und Mittwochmorgen (31.08.) aus einem geparkten Fahrzeug Wertsachen.

Der schwarze Daimler war gegen 17 Uhr am Dienstag in der Straße „Im Sonnenried“ abgestellt worden. Aus dem Innenraum entwendeten die Kriminellen eine Aktentasche, einen Führerschein und einen Laptop. Die Tat wurde gegen 4.30 Uhr am frühen Mittwochmorgen bemerkt. Wie die Langfinger in den Wagen gelangten, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Der Schaden wird auf etwa 2200 Euro geschätzt.

Das Kommissariat 21/22 ermittelt in diesem Fall. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06206/9444-0 zu melden.