Zwingenberg: Raubüberfall auf Spielhalle

Zwingenberg (ots) – Am frühen Mittwochmorgen (31.08.16) gegen 01:30 Uhr betrat ein maskierter Mann eine Spielhalle in der Darmstädter Straße in Zwingenberg und bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe. Sie musste ihm Geld aus der Kasse in eine mitgebrachte Tasche füllen. Danach flüchtete der Räuber mit mehreren hundert Euro Beute zu Fuß in östliche Richtung.

Der Täter soll ca. 20 Jahre alt und 170cm groß sein. Er sprach akzentfreies Deutsch. Zur Tatzeit war er mit einer weißen Plastikmaske und einer Kapuze maskiert und trug komplett schwarze Kleidung. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Polizeistreifen verlief bislang ohne den gewünschten Erfolg.

Die Kriminalpolizei aus Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06252/706-0.