Darmstadt: SV 98 und Garics einigen sich auf Vertragsauflösung

Logo SV Darmstadt 1898 e.V.
Logo SV Darmstadt 1898 e.V.

Darmstadt – Der SV Darmstadt 98 und György Garics haben sich auf eine Vertragsauflösung verständigt. Die Trennung geschieht in gegenseitigem Einvernehmen.

Holger Fach: „György Garics ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, aus persönlichen Gründen den Verein zu verlassen. Diesem Anliegen haben wir entsprochen. Wir wünschen György alles Gute für seine Zukunft.“

György Garics: „Es war eine sehr schwierige Entscheidung, die ich aber aus familiären Gründen leider treffen musste. Ich bedanke mich für das Verständnis des Vereins und bin froh, dass ich ein Teil dieser Familie sein durfte.“

Garics war im vergangenen Sommer nach Darmstadt gewechselt, wo er 21 Bundesliga-Spiele und eine DFB-PokalBegegnung für die Lilien bestritt.