Neulußheim: 3 verletzte Personen nach Verkehrsunfall

Neulußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Drei verletzte Personen und zwei Pkw mit Totalschäden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am 30.08.2016 gegen 18:30 Uhr.

Eine 48 jährige Fahrzeugführerin wollte mit ihrem Pkw von der B 36 an der Abfahrt Neulußheim Süd auf die L 560 auffahren. Dabei stieß sie auf Grund eines technischen Defektes an ihrem Fahrzeug gegen den entgegenkommenden Pkw einer 35 jährigen
Frau.

Dabei wurden beide Unfallbeteiligte, sowie der 17 jährige Beifahrer der Unfallverursacherin verletzt. Alle drei Personen wurden mit Verletzungen in die Universitätsmedizin Mannheim eingeliefert. An beiden Pkws entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin wurde durch die Polizei sichergestellt, um bei einer technischen Untersuchung die genaue Ursache des Defektes ermitteln zu können.