BAB 65, Edenkoben: Nach Verkehrsunfall an Autobahnausfahrt geflüchtet

A65, Ausfahrt Edenkoben (K6), 19.08.2016, 07:20 Uhr – Eine 22-jährige Audi-Fahrerin aus dem Donnersbergkreis verließ an der Autobahnausfahrt Edenkoben die BAB65 und hielt an dem Stopp-Schild. Dort wollte sie nach rechts auf die K6 in Fahrtrichtung Edenkoben abbiegen. Ein bislang unbekannter PKW-Fahrer übersah die junge Frau und fuhr hinten auf das Fahrzeug auf. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der männliche PKW-Fahrer von der Unfallörtlichkeit.

Kennzeichen und Marke des Fahrzeuges konnte sich die Frau nicht merken. Es ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen dunkelblauen Kombi, bei dem Fahrer um einen südländisch aussehenden Mann, 40-50 Jahre, blaues T-Shirt und blaue Hose gehandelt haben soll. Die junge Frau klagte während der Unfallaufnahme über Schmerzen im Nackenbereich.

Sachdienliche Hinweise zu dem Unfallverursacher bitte an die Polizeiinspektion Edenkoben unter der Tel.-Nr. 06323/955-0 oder per E-Mail piedenkoben@polizei.rlp.de