Landstuhl, Bruchmühlbach, Niedermohr: Einbrüche und Unfallflucht

Landstuhl, Bruchmühlbach, Niedermohr – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

In Gaststätten eingebrochen

Niedermohr, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde eine Pizzeria im OT Kirchmohr Ziel von Einbrechern. Diese gelangten durch ein offen stehendes Fenster in die Räumlichkeiten, wo gezielt nach Bargeld gesucht wurde. Dabei wurde eine Blechkassette aufgebrochen und zwei weitere Kassetten komplett gestohlen.

Landstuhl, in der Nacht zum Mittwoch drangen bisher unbekannte Täter in eine Pizzeria im Fleischackerloch ein und brachen hier einen Zigarettenautomaten auf, um das Bargeld zu entnehmen. Weiterhin wurde etwas Wechselgeld und eine Mitgliedskasse eines Tennisvereins gestohlen.

Einbruch in Arztpraxis

Bruchmühlbach-Miesau, ebenfalls in der Nacht zum Mittwoch wurde in eine Zahnarztpraxis in der Talstraße eingebrochen, indem die Rollladen einer Terrassentür hochgeschoben und so die Tür aufgehebelt werden konnte. Aus der Praxis wurden 2 Wandtresore entwendet.

In diesen Fällen wurden durch die Polizei Landstuhl die Ermittlungen aufgenommen.
Wer sachdienliche Hinweise in diesem Fall geben kann, sollte sich bitte mit der Polizei Landstuhl, Telefon 06371-9229-0, in Verbindung setzen.

Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Landstuhl; die Polizei Landstuhl sucht nach dem Verursacher eines Verkehrsunfalles, der am Dienstag in der Zeit von 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der Kaiserstraße 27 auf dem dortigen Parkplatz beim Ausparken gegen einen anderen Pkw stieß und diesen beschädigte. Nach dem Unfall entfernte sich der Unfallbeteiligte unerkannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landstuhl, Tel. 06371-9229-0 entgegen.