Mainz-Kostheim: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Mainz-Kostheim, Hallgarter Straße, 24.08.2016, gg. 14.30 Uhr – Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und eine Fahrradfahrer ist gestern Mittag der 21-jährige Fahrradfahrer leicht verletzt worden.

Der Mann war auf der Hallgarter Straße in Richtung Hochheimer Straße unterwegs und passierte dabei die Einmündung zur Eichenstraße.

In diesem Moment wollte ein 60-jähriger Autofahrer mit seinem VW von der Hallgarter Straße aus in die Eichenstraße abbiegen. Dabei übersah der Autofahrer offenbar den entgegenkommenden Radfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 21-Jährige stürzte zu Boden und zog sich dabei Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort behandelt. An dem Pkw des 60-Jährigen entstand ein Schaden in Höhe von rund 400 Euro.