Heidelberg-Neuenheim: Unfall gebaut und abgehauen

Heidelberg-Neuenheim (ots) – Einen Verkehrsunfall verursachte am Dienstagmorgen ein unbekannter Motorrollerfahrer in Neuenheim. Eine 45-jährige Frau war gegen 8.20 Uhr mit ihrem Fiat auf der Berliner Straße in Richtung Ernst-Walz-Brücke unterwegs.

Beim Linksabbiegen in die Furtwänglerstraße wurde sie von dem Rollerfahrer überholt und geschnitten. Dabei touchierte dieser mit seinem Zweirad das Auto der 45-Jährigen und beschädigte es. Der Rollerfahrer fuhr daraufhin weiter in die Furtwänglerstraße, die Fiat-Fahrerin musste an der Ampel, die zwischenzeitlich rot zeigte, warten. Als sie bei Grün schließlich abbiegen konnte, war der Rollerfahrer verschwunden.

Vom Unfallverursacher ist lediglich bekannt, dass es sich um einen schwarzen Roller im Retro-Look handeln soll, der von einem ca. 20 bis 25 Jahre alten Mann mit schwarzem Jet-Helm gefahren wurde.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier HD-Nord, Tel.: 06221/4569-0 zu melden.