Wiesbaden: Einmal Unfall und einmal Flucht

Wiesbaden – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wiesbaden: Drei Kinder bei Unfall verletzt

Wiesbaden, Lahnstraße, 22.06.2016. gg. 17.00 Uhr (ho)Bei einem Auffahrunfall in der Lahnstraße sind gestern am frühen Abend drei Kinder im Alter von 8 bis 11 Jahren verletzt worden. Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren auf der Lahnstraße in Richtung Innenstadt unterwegs, als ein 46-jähriger Autofahrer seinen Daimler Benz am rechten Fahrbahnrand abbremste. Dies bemerkte die 35-jährige Fahrerin eines Renaults offenbar zu spät und fuhr auf den Daimler auf. Im Fahrzeug der 35-Jährigen wurden die drei Kinder durch den Aufprall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beträgt über 10.000 Euro.

Verkehrsschild umgefahren – Verursacher flüchtet Wiesbaden. Schönbergstraße Ecke Panoramastraße, 20.08.2016, gg. 22.00 Uhr

(ho)Bei einem Verkehrsunfall auf der Schönbergstraße ist am Samstagabend ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro entstanden. Der Verursacher/die Verursacherin des Unfalles flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern. Gegen 22.00 Uhr hörte ein Zeuge auf der Schönbergstraße einen lauten Knall. Als der Zeuge auf den Balkon trat, sah er einen hellen Daimler Benz A Klasse, der im Bereich der Schönbergstraße, an der Einmündung zur Panoramastraße, über eine Verkehrsinsel gefahren war und dort ein Verkehrsschild umgefahren hatte. Der Wagen flüchtete anschließend, vermutlich in Richtung Wiesbadener Straße. Ein Kennzeichen konnte der Zeuge nicht ablesen, war sich jedoch bei dem Fahrzeugtyp sehr sicher. Außerdem habe er mehrere Zeugen gesehen, die an dem Unfallwagen vorbeigefahren, bzw. vorbeigelaufen sind. Daher bittet der regionale Verkehrsdienst der Wiesbadener Polizei um Hinweise unter der Telefonnummer (0611) 345-0.