Speyer: Überfall auf Fast Food Restaurant

Speyer – Am 22.08.2016 gegen 04.25 Uhr räumten ein 45-Jähriger und ein 26-Jähriger in einem Fast Food Restaurant in der Iggelheimer Straße gerade auf als ein unbekannter Mann ein Fenster aufhebelte, hindurch stieg, auf den 45-Jährigen los ging und ihn in den Schwitzkasten nahm.

Dabei hielt er einen spitzen Gegenstand in der Hand. Dann kam ein zweiter unbekannter Mann, ging in das Büro und nahm mehrere hundert Euro an sich. Der 26-Jährige konnte zwischenzeitlich nach draußen flüchten und rief die Polizei.

Als die Polizeibeamten eintrafen, flüchteten die Täter, einer in Richtung des Baumarktes, der andere auch hinter den Baumarkt Richtung Siemensstraße. Dabei verlor er das Geld auf dem Parkplatz des Baumarktes. Die Täter waren etwa 1,90 m, einer trug einen Schal und eine rote Basecap. Mehr ist leider nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.