Wiesbaden: Säugling bei Unfallflucht verletzt

Wiesbaden, Biebricher Allee, 18.08.2016, gg. 15.20 Uhr – Ein 5 Monate altes Mädchen ist gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Biebricher Allee verletzt worden. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um die Folgen seines Handelns zu kümmern.

Das verletzte Mädchen befand sich in einem Kinderwagen und fuhr gemeinsam mit seiner Mutter in einem Linienbus in Richtung Innenstadt. Vor dem Bus wechselte plötzlich ein heller Pkw vom linken auf den rechten Fahrstreifen, sodass der Busfahrer gezwungen war, stark zu bremsen. Dabei kippte der Kinderwagen im Bus um und das Mädchen stürzte auf den Boden des Busses. Dabei erlitt das Kind leichte Verletzungen, die durch die Besatzung eines Rettungswagens versorgt wurden.

Der Unfallverursacher/verursacherin flüchtete von der Unfallstelle. Eine genauere Beschreibung des Fahrzeuges ist nicht möglich. Daher bittet der regionale Verkehrsdienst der Wiesbadener Polizei um Hinweise zu dem flüchtigen Pkw unter der Telefonnummer (0611) 345-0.