Kaiserslautern: Unbekannte schlagen mit Fäusten zu und flüchten

Kaiserslautern (ots) – Die Polizei ist am Donnerstagabend gegen 21:30 Uhr alarmiert worden, weil zwei Unbekannte auf dem Bahnhofsvorplatz auf einen 53-jährigen Mann eingeschlagen haben.

Zeugen berichteten, dass zwei Männer mit ihren Fäusten auf das am Boden liegende Opfer einprügelt haben. Danach flüchteten sie in Richtung des Bahnhofs. Der 53-Jährige wurde offensichtlich mehrfach am Kopf getroffen und verletzt. Er konnte sich an die Attacke nicht erinnern. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus. Die Suche nach den beiden Tätern verlief erfolglos. Polizeistreifen konnten sie nicht ausfindig machen.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Sie bittet Zeugen darum, die Hinweise zu der Tat beziehungsweise den beiden mutmaßlichen Schlägern geben können, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2, Telefonnummer 0631 369-2250, in Verbindung zu setzen.