Mannheim: Scheiben an Autos eingeschlagen und Navi entwendet

Mannheim (ots) – Am Sonntagmorgen wurden gleich an zwei Fahrzeugen die Scheiben eingeschlagen und in einem Fall ein mobiles Navigationsgerät entwendet.

Um 2.14 Uhr verständigte ein Anwohner die Polizei, nachdem er Geräusche wahrgenommen hatte. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass an einem in D 4, 13 abgestellten Auto die Fahrerscheibe eingeschlagen worden war und das Navi gestohlen wurde. In der Kirchstraße schlugen zwei Täter um 4 Uhr die Scheibe der Fahrerseite eines Peugeot ein. Dabei wurde das Duo von einem Anwohner bemerkt.

Als dieser lautstark auf sich aufmerksam machte, flüchteten die Täter. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0621/12580 beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt zu melden.