Lampertheim: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Motorradfahrer

Lampertheim (ots) – Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer aus Bensheim ist am Samstag (13.08.2016), gegen 17:15 Uhr, auf der Bundesstraße 47 zwischen Lampertheim-Rosengarten und Bürstadt unterwegs gewesen. Dort kollidierte er nach bisherigen Erkenntnissen mit einem Traktor mit zwei Anhängern, der in gleicher Richtung unterwegs war und gerade nach links in einen Feldweg abbiegen wollte.

Der Motorradfahrer kam nach dem Zusammenstoß im Feld neben der Fahrbahn zu liegen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in einer Höhe von mehreren tausend Euro.

Neben der Polizei befanden sich auch der Rettungsdienst und der Notarzt vor Ort. Die Bundesstraße 47 war für zwei Stunden komplett gesperrt. Weitere Unfallermittlungen werden durch die Polizeistation Lampertheim-Viernheim geführt.