Reilingen: Fünf Verletzte bei Auffahrunfall

Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Fünf Verletzte und ein Sachschaden von rund 25.000.- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagmittag auf der L 723 zwischen den Anschlussstellen Reilingen-Nord und Hockenheim-Süd ereignete.

Ein 42-jähriger VW-Fahrer war gegen 12 Uhr in Richtung Speyer unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen auf einen vorausfahrenden VW auffuhr. Der 42-Jährige, sowie seine 8 Jahre alte Tochter wurden ebenso leicht verletzt, wie die drei Insassen des anderen VW, der 31-jährige Fahrer und seine beiden 58 Jahre alten Mitfahrer. Alle wurden zur Untersuchung in verschiedene Kliniken eingeliefert. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Reilinger Feuerwehr war zur Bergung der Fahrzeuge und er Verletzten im Einsatz.