Mannheim-Seckenheim: Geldbeutel aus Auto gestohlen

Mannheim (ots) – Am Donnerstagmittag kam es in der Pforzheimer Straße zu einem Diebstahl einer Geldbörse.

Während der Geschädigte gegen 14:40 Uhr seinen Transporter entlud, nutzte ein bislang unbekannter Täter den unbeobachteten Moment aus, um aus dem Fahrzeug einen Geldbeutel zu stehlen. Da das Fahrzeug wackelte, wurde der Mann auf den Dieb aufmerksam, welcher in Richtung Hammonds Barracks davon rannte. Er nahm sofort die Verfolgung auf, verlor ihn jedoch aus den Augen. In der Brieftasche befanden sich verschiedene persönliche Dokumente sowie ein geringer Bargeldbetrag.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

-männlich, jugendliche Person, ca. 180 cm groß, dunkle kurze Haare, kräftige Statur, bekleidet mit einem dunklen Oberteil

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 oder dem Polizeiposten Mannheim-Seckenheim unter Tel.: 0621/48971 in Verbindung zu setzen.