Münster-Sarmsheim: Verkehrsunfallflucht in der Rheinstraße

Münster-Sarmsheim (ots) – Das geparkte Fahrzeug des Geschädigten stand am Dienstag, 02.08.2016 gegen 17:30 Uhr in der Rheinstraße in Höhe der Hausnummer 118 in Münster-Sarmsheim.

Durch einen Zeugen wurde zum Unfallzeitpunkt ein silberner VW Polo gesehen, der die Rheinstraße in Münster-Sarmsheim befuhr. In Höhe des geparkten Autos des Geschädigten konnte von dem Zeugen nun ein lauter Knall wahrgenommen werden. Zeitgleich konnte der Zeugen sehen, wie der silberne VW Polo, ohne anzuhalten, weiter in Richtung Saarstraße fuhr. An der Unfallstelle konnten nun festgestellt werden, dass der linke Außenspiegel des geparkten Fahrzeuges beschädigt war und Teile des Außenspiegels auf der Straße lagen.

Glücklicherweise konnte der Zeuge Teile des Kennzeichens des silbernen VW Polo identifizieren. Zur genauen Klärung des Unfallherganges und Ermittlung des Fahrzeugführers erbittet die Polizei Bingen Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise erbeten an Polizei Bingen, Telefon 06721/905-0.