Ludwigshafen: Igel sorgt für Polizeieinsatz

Ein Einbrecher wurde vermutet, doch es war kein böser Junge, sondern ein niedlicher Igel (Foto: Polizeipräsidium Rheinpfalz)
Ein Einbrecher wurde vermutet, doch es war kein böser Junge, sondern ein niedlicher Igel (Foto: Polizeipräsidium Rheinpfalz)

Ludwigshafen – Verdächtige Geräusche in einer Garage sorgten gestern am späten Abend (03.08.2016, 22.30 Uhr) für einen Polizeieinsatz in der Mozartstraße.

In der Annahme, dass sich hier jemand unberechtigt Zutritt verschafft hatte, wurde das Garagentor im Beisein der Polizei geöffnet. Schnell war der Einbrecher dort festgestellt und konnte ohne Widerstand festgenommen werden. Wegen fehlender Unterbringungsmöglichkeiten auf der Polizeiwache, wurde der stachelige Einbrecher im Prälat-Husse-Park ausgesetzt.