Heidelberg: Eine Person bei Verkehrsunfall leicht verletzt – Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) – Am Dienstagnachmittag kam es auf der B535 in Höhe der L 600a auf regennasser Fahrbahn zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 30-Jährige leicht verletzt wurde.

Diese hatte gegen 16.30 Uhr in einem Kia die Speyerer Straße in Richtung Heidelberg befahren und war in Höhe Grasweg nach rechts auf die B535 abgebogen. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einer 19-jährigen BMW-Fahrerin, die von der L600a nach links auf die B535 abgebogen war.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Kia gegen die Leitplanke gedrückt. Diese und beide Autos wurden stark beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf über 13.000,- Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Telefon 06221/34180 in Verbindung zu setzen.