Bobenheim-Roxheim: Brand in der Max-Reger-Straße

Brand eines Schuppens in Bobenheim-Roxheim (Foto: Polizei Frankenthal)
Brand eines Schuppens in Bobenheim-Roxheim am 01.08.2016 (Foto: Polizei Frankenthal)

Bobenheim-Roxheim – Am 01.08.2016, um 10.15 Uhr, kam es in der Max-Reger-Straße in Bobenheim-Roxheim zum Brand eines Schuppens.

Der Brand griff auf die angrenzende Überdachung des Wohnhauses und auf die Garage des Nachbaranwesens in der Anton-Bruckner-Straße über.

Die 87-jährige Bewohnerin und der 86-jährige Bewohner erlitten eine Rauchgasintoxikation. Beide müssen im Krankenhaus behandelt werden. Es entstand Sachschaden, die Schadenhöhe kann derzeit nicht beziffert werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Eine Untersuchung des Brandorts erfolgt morgen.