Wiesbaden: Jugendliche im Bus unsittlich berührt

Wiesbaden, Bismarckring, 30.07.2016, 15:35 Uhr – (He) Am Samstagnachmittag wurde eine 17-Jährige in einem Linienbus während der Fahrt von einem Mann unsittlich berührt.

Die Jugendliche war zwischen 15:35 Uhr und 15:42 Uhr auf dem Bismarckring in einem Bus der Linie 4 unterwegs, als sich der Mann neben sie setzte und begann sie zu berühren. Der Täter sei 25 – 30 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß, kräftige bis muskulöse Statur, habe dunkle Haare, welche oben etwas länger waren, habe eine dunkle Behaarung der Arme, dunkle Augen und einen dunklen Dreitagebart getragen. Weiterhin sei er mit einem dunklen T-Shirt und einer schwarzen Adidas-Hose mit weißen Streifen bekleidet gewesen. Die Wiesbadener Kriminalpolizei (K12) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Hinweisgeber sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.