Wiesbaden: Randalierer im Bus

Wiesbaden-Biebrich, Rathausstraße, 24.07.2016, 15:35 Uhr – Am Sonntag Mittag randalierte ein 51-jähriger Wiesbadener nach Zeugenangaben in einem Linienbus und rief die Polizei auf den Plan.

Die eingesetzte Streife erschien um kurz nach halb vier in der Rathausstraße in dem betroffenen Bus, und forderte den Mann auf diesen zu verlassen. Weiterhin sollten die Personalien festgestellt werden. Statt den Anweisungen der Beamten Folge zu leisten, wurden diese von dem alkoholisierten Biebricher beleidigt und bedroht. Der Mann musste nun, nach Angaben der eingesetzten Beamten, mit Zwang aus dem Bus nach draußen gebracht werden.

Auf der Dienststelle konnten die polizeilichen Maßnahmen nun durchgeführt werden. Nach einiger Zeit hatte sich der Mann wieder beruhigt und konnte entlassen werden.