Kaiserslautern: Optik Fröhner spendet für Tombola der Kalköwer Kerwe

Tolle Spende

Manfred Götz mit Optiker Fröner LU
Manfred Götz (links) bedankt sich bei Stephan Fröner für die Spende (Foto: Metropolnews Frank Müller)

Kaiserslautern, Ludwigshafen:  Von 29.07.16 bis 31.07.16 ist die Kalköwer Kerwe im Asternweg, einem sozialen Brennpunkt in der Stadt.

Ein buntes Kinder und Straßenfest auf das sich viele schon freuen.  Natürlich darf eine Tombola nicht fehlen – und der Inhalt kann sich sehen lassen.

„Als Manfred Götz mich angesprochen hat, war es für mich selbstverständlich den Inhalt der Tombola zu spenden“,

so Stephan Fröhner von „Optik Fröhner“ in Ludwigshafen.  Die sozial stark engagierte Optikerfamilie spendet hochwertige Sonnenbrillen, Mützen und tolle to go Kaffeebecher im Wert von rund 600 Euro.

Am Samstag, 30.07.16 ab 20:00 Uhr beginnt „KIND OF USED“ mit Kerwerock.  Bungee-Jumping wartet auf mutige Menschen und für die Kleinen gibt es eine Hüpfburg und Kinderschminken. Natürlich war das noch nicht alles – kommen Sie vorbei und erleben sie eine tolle Kerwe am Kalkofen.