Neuleiningen – Sechs Konzerte und eine Comedy Nacht, und das ganze verteilt auf drei Wochenenden: Der 12. Burgsommer Neuleiningen endete am vergangenen Sonntag mit einem rockigen Konzert von THE QUEEN KINGS. Auch dieses Konzert war wieder fast ausverkauft.

Entertainment auf hohem Niveau, dafür stehen die Musiker um Frontmann Mirko Bäumer allemal und mit der Musik von Freddy Mercury und QUEEN wird jeder Titel ein Volltreffer. Das Publikum – auch diesmal wieder neue Gäste in Neuleiningen – genossen den wunderschönen Sommerabend inmitten der historischen Burgmauern und ließen sich von der Musik hinreißen.  Egal ob „We are the champions“ oder „Bohemian Rhapsody“,  diese Musik verzaubert seit Jahrzehnten die Menschen.

Nach der allerletzten Zugabe in Neuleiningen erwartete die Besucher eine besondere Überraschung: In diesem Jahr wurde wieder über dem Weinbaudorf ein prächtiges Feuerwerk präsentiert, das man weit von der Rheinebene aus beobachten konnte.