Mannheim-Neckarstadt: Von Unbekannten attackiert

Mannheim (ots) – Zeugen für ein Körperverletzungsdelikt im Bereich Neckarstadt-West am späten Dienstagabend sucht die Mannheimer Polizei.

Gegen Mitternacht wurde an der Ecke Mittelstraße / Bürgermeister-Fuchs-Straße ein 37-jähriger Mann aus einer Personengruppe heraus angegriffen und massiv verprügelt. Dabei soll es sich um 10 bis 15 Personen gehandelt haben. Wieso es zu der Auseinandersetzung kam, ist bislang völlig unklar. Die Täter konnte der Angegriffene nicht beschreiben. Er kam nach medizinischer Versorgung vor Ort in ein Mannheimer Krankenhaus.

Da jedoch eine Vielzahl von Bürgern die Polizei anrief, um den Vorfall zu melden, geht die Polizei davon aus, dass es durchaus Zeugen geben müsste, die den Vorfall beobachten konnten.

Hinweisgeber können das wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelnde Polizeirevier Neckarstadt unter 0621/3301-0 erreichen.