Sinsheim-Dühren: Gasleitung bei Tiefbauarbeiten beschädigt – Ortsdurchfahrt von Dühren gesperrt

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Die Ortsdurchfahrt von Sinsheim-Dühren ist derzeit für die Dauer von mehreren Stunden voll gesperrt.

Bei Tiefbauarbeiten inmitten der Fahrbahn der Karlsruher Straße (B 292), zwischen Bründelweg und Alter Eschelbacher Weg, wurde am Mittwochvormittag, kurz vor 10 Uhr eine Gasleitung beschädigt. Die Reparaturarbeiten werden mehrere Stunden bis in die späten Nachmittagsstunden in Anspruch nehmen.

Die Feuerwehr Sinsheim ist mit Gasaustrittsmessungen beschäftigt.

Der Verkehr wird über die K 4177 in Richtung Michelfeld und Am Leitzelbach -hier nur Pkw-Verkehr- umgeleitet. Der Schwerverkehr, der über die Anschlussstelle Sinsheim von der A 6 im Bereich Am Leitzelbach aufläuft, wird weiträumiger umgeleitet.

17:45 Uhr

Gasleitung bei Tiefbauarbeiten beschädigt; Ortsdurchfahrt von Dühren nach wie vor gesperrt

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Nach wie vor voll gesperrt ist die Ortsdurchfahrt von Dühren. Die Reparatur der Gasleitung, die am Mittwochvormittag bei Tiefbauarbeiten beschädigt wurde, ist noch in vollem Gange. Nach derzeitigem Kenntnisstand dürfte die Straße noch bis gegen 18/19 Uhr gesperrt sein.

20:45 Uhr

Die Reparaturarbeiten an der Gasleitung sind abgeschlossen. Die Sperrung der Ortsdurchfahrt Dühren wurde gg. 19.55 Uhr aufgehoben.

Der Verkehr läuft wieder normal.