Meckenheim: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Meckenheim – Am Dienstag, dem 19.7.2016, gegen 16.15 Uhr, ereignete sich in Meckenheim an der Einmündung der Steingasse in die Hauptstraße ein Verkehrsunfall.

Ein unbekannter Fahrzeugführer beachtete bei der Einfahrt in die Hauptstraße nicht die Vorfahrt eines 59-jährigen Motorradfahrers. Damit es nicht zu einer Kollision kam, musste der Motorradfahrer ein Vollbremsung vornehmen, wobei er zu Fall kam und sich am rechten Ellenbogen und der rechten Schulter leicht verletzte. Er wurde mit dem Krankenwagen zwecks weiterer Versorgung ins Krankenhaus verbracht.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Über ihn und seinem Fahrzeug ist nichts bekannt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch, Tel.: 06324/933-0, Email: pihassloch@polizei.rlp.de.