Bergstraße/ Lorsch (ots) – Nach der Festnahme und Inhaftierung eines 36 Jahre alten Seriendiebes und Einbrechers aus Lorsch am 23. Juni 2016 (wir hatten berichtet), sind die Ermittler des Kommissariats 35 auf der Suche nach den rechtmäßigen Besitzern von sichergestelltem Diebesgut.

Diese Räder wurden ebenfalls gestohlen
Diese Räder wurden ebenfalls gestohlen

Mehrere Sonnenbrillen der unterschiedlichsten Marken, Armbanduhren, Fotoapparate, Ferngläser, Münzen, Datensticks, MP-3 Player, Laptops, Fahrräder, Schmuck, Schlüssel mit und ohne Anhänger sowie Porsche-Räder konnten die Ermittler den rechtmäßigen Besitzern noch nicht zuordnen.

Mit der Veröffentlichung von Bildern auf der Fahndungsseite des Polizeipräsidiums Südhessen, www.polizei.hessen.de, hoffen die Beamten, näheres über die Herkunft der Gegenstände zu erfahren.

Wer sein Eigentum wiedererkennt oder näheres zu den abgebildeten Gegenständen sagen kann, meldet sich bitte beim Kommissariat 35 in Heppenheim. Telefon: 06252 / 7060.