Pfungstadt: Verkehrsunfallflucht mit schwer verletzten Personen und hohem Sachschaden

Pfungstadt (ots) – Am Abend des 08.07.2016 kollidierte um 23:52 Uhr ein bislang unbekannter, unfallflüchtiger Fahrzeugführer eines Chrysler Sebring (silber) beim Einfahren in die Kreuzung Bundesstraße 426 / Robert-Bosch-Straße, 64319 Pfungstadt, mit dem Fahrzeug der 22 jährigen Geschädigten (Fahrtrichtung Gernsheim) nebst ihrer zwei Fahrzeuginsassen, welches sich dadurch überschlug und Totalschaden erlitt (Sachschadenshöhe 14.000 EUR).

Der Unfallverursacher, welcher das Rotlicht missachtet hatte, fuhr nach der Kollision in Richtung Karlsruher Straße davon, ohne den Pflichten eines Unfallbeteiligten nachgekommen zu sein, verlor allerdings das vordere amtliche Kennzeichen und Fahrzeugteile an der Unfallstelle.

Die geschädigte Fahrzeugführerin und ihrer Mitfahrer wurde durch die Kollision bzw. den daraus resultierenden Überschlag leicht bis schwer verletzt und zwecks weiterer Versorgung in umliegende Kliniken verbracht.

Zeugenhinweise zum flüchtigen Chrystler und dem Unfall werden erbeten an Pst. Pfungstadt unter der Telefonnummer 06157 / 9509-0.

Unfallfahrzeug war gestohlen – weiterhin noch flüchtig

Pfungstadt (ots) – Zeugenaufruf nach Unfallflucht (Nachtragsmeldung)

Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Fluchtfahrzeug um einen Hyundai Tuscani Coupe (Sportwagen) 2-türig Farbe: silber mit schwarz-weißem Dach, handelt.

Das Fahrzeug ist im Frontbereich erheblich beschädigt.

Der Hyundai wurde kurz vor dem Unfall entwendet und war widerrechtlich mit den nicht dazugehörigen Kennzeichen DA-A 8 versehen, wobei das vordere Kennzeichen an der Unfallstelle zurück blieb.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Pfungstadt, Tel.: 06157-95090.