Bruchsal: Freie Plätze im Sommerferienprogramm

Anmeldung noch möglich

Bruchsal – Bald beginnen die Sommerferien. Falls noch jemand Unternehmungen für seine Kinder sucht oder den Anmeldeschluss für das Sommerferienprogramm verpasst hat, bietet sich hier eine neue Möglichkeit.

Für einige Veranstaltungen gibt es noch freie Plätze. Einzusehen ist die Liste in den Jugendhäusern, bei den Schulsozialarbeiterinnen, auf www.bruchsal.de, auf www.bruchsal-erleben.de und im Campus 1, Zimmer 1.3.08.

Bei Interesse bitte so schnell wie möglich das Anmeldeformular ausfüllen (aus dem Heft nehmen oder auf www.bruchsal.de runter laden) und im Amt für Familie und Soziales bei Frau Schalm im Campus 1, Zimmer 1.3.08 abgeben.

Die Nachrücker müssen die anfallende Gebühr gleich bei Abgabe der Anmeldung bezahlen. Wenn möglich das Geld bitte passend in bar bereit halten. Kartenzahlung ist nicht möglich. Weitere Infos unter Telefon: (07251) 79-5851 oder sommerferienprogramm@bruchsal.de.