Lampertheim: Raubüberfall auf Spielhalle

Lampertheim (ots) – Am frühen Freitagmorgen (08.07.2016) gegen 01:50 Uhr betrat ein Mann die Spielhalle in der Ernst-Ludwig-Straße in Lampertheim und bedrohte die alleine anwesende 50-jährige Angestellte mit einem Messer.

Sie musste dem Räuber Geld herausgeben, das dieser in einer grünen Stofftasche verstaute. Danach flüchtete er mit mehreren hundert Euro Beute zu Fuß in unbekannte Richtung.
Der Mann ist ca. 170cm groß und sprach Deutsch. Er war zur Tatzeit schwarz gekleidet und trug zur Maskierung eine schwarze Sturmhaube.

Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief bislang ohne den gewünschten Erfolg.

Die Kriminalpolizei aus Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06252/706-0.