Ludwigshafen – Auf Platz eins in den Charts des Pop und Rock landete der Gitarrist, Sänger, Songwriter und Bandleader Bosse mit seinem unlängst erschienenen, sechsten Album Engtanz.

Goldstatus erlangte er mit dem Vorgängerwerk Kraniche. Sein bislang erfolgreichster Single-Hit war das Stück „Schönste Zeit“. Mit dem Lied „So oder so“ gewann der Künstler im Jahr 2013 den Bundesvision Song Contest. Am 8. Juli 2016, 22 Uhr, ist Bosse live auf der SWR3-Bühne auf dem Berliner Platz zu erleben. Der Eintritt ist frei!

Stadtfest-Veranstalter LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH verlost gemeinsam mit SWR3 im Vorfeld des Konzertes ein Meet & Greet für zwei Personen mit dem Künstler, das am 8. Juli bereits um 17 Uhr stattfinden wird. Die Teilnahme hierzu ist ab sofort bis einschließlich Montag, 4. Juli, ausschließlich zu dem entsprechenden Post auf der Facebook-Seite der Stadt Ludwigshafen möglich: www.facebook.com/ludwigshafen.de. Alle weiterführenden Informationen sind auf der Ludwigshafener Facebook-Seite zu finden.